Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

Jahreshauptversammlung

Im voll besetzten Veranstaltungssaal Akzent konnte Kdt. Wolfgang Kaliauer, Bez. Kdt. Schwarzmannseder, Absch. Kdt Kronsteiner und Bgm. Kieslinger neben vielen weiterer Ehrengäste begrüßen. In einem beeindruckenden Tätigkeitsbericht konnte über die vielfältige Ausbildung und die umfangreichen Einsätze unserer Feuerwehr berichtet werden. Großes Augenmerk wird auf die Jugendarbeit gelegt. Natürlich stand auch der Neubau des Feuerwehrhauses als zentraler Punkt in den nächsten beiden Jahren im Mittelpunkt der Veranstaltung. Auch ein anschießend wünschenswertes Fahrzeugkonzept wurde vorgestellt. Langjährige verdienstvolle Feuerwehrkameraden wurden ausgezeichnet und für deren freiwilligen Einsatz gedankt. Für verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens wurde vom Land OÖ die Dienstmedaille verliehen:

• OBM Max Fuchs (50 Jahre)
• E-BI Georg Kaliauer (50 Jahre)
• OBI Markus Lehner (25 Jahre)
• BM Klaus Zauner (25 Jahre)

 Bürgermeister Kieslinger gratulierte allen Ausgezeichneten.

17.03.2014 10:37