Damenschitag 2014 in Schladming

Damenschitag 2014

Bereits zum sechsten Mal organisierte die Gemeinde einen Damenschitag für sportliche Wallernerinnen.

Aufgrund zahlreicher Veranstaltungen in der Gemeinde haben heuer weniger Damen teilgenommen. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Bestens betreut von VzBgm. Sonja Niederwimmer und GV Ursula Aigner nahm man bei der Anfahrt eine kleine Jause ein damit man den herrlichen sonnigen Tag gleich von Beginn an zum Schifahren nutzen konnte.

Beim gemeinsamen Mittagessen auf der Sonnenterasse der Schafalm genoss man nicht nur die guten Speisen sondern auch das Miteinander an einem "freien" Tag. Ein kleines Schnapserl auf das Wohl von Bgm. Franz Kieslinger durfte da natürlich nicht fehlen. In der Tenne wurde am Abend noch so richtig abgetanzt. "Nächstes Jahr bitte wieder", so der einhellige Tenor der fleißigen Sportlerinnen.

18.03.2014 17:49