Christoph Aumaier ausgezeichnet

Christoph Aumaier ausgezeichnet

Im Rahmen einer Feierstunde im Steinernen Saal des Linzer Landhauses würdigte LH Dr. Josef Pühringer die Verdienste von Christoph Aumaier für seine langjährige Tätigkeit in der kath. Pfarre Wallern. Ob als Pfarrgemeinderat, dem er auch einige Jahre als Obmann vorstand, oder als Vorsitzender des Bildungswerkes hat er mehr als 150 Veranstaltungen organisiert und darüber hinaus durch viel soziales Engagement einen wesentlichen Beitrag zum Wohle der Gesellschaft geleistet. „Mehr tun als unbedingt notwendig – Seine Freizeit für andere zur Verfügung stellen“ ist die beispielgebende Art der Ausgezeichneten, betonte LH Dr. Josef Pühringer in seiner Laudatio.

Pfarrer Kons. Rat Gerhard Schwarz, Bgm. Franz Kieslinger und MitarbeiterInnen des Bildungswerkes waren bei der Überreichung dabei und dankten bzw. gratulierten sehr herzlich.

 

07.03.2014 21:04